Kundenservice

Bestellung


Mit einem Abschluss des Bestellvorgangs auf unserem Webshop erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail. In dieser E-Mail sind alle Produkte Ihrer Bestellung mit Preis, Zahlungsmethode und der gewünschten Versandmethode aufgeführt. Sie finden in der E-Mail auch Ihre angegebene Versandadresse. Bitte prüfen Sie die Versandadresse gründlich. Sollten Sie nach dem Bestellvorgang keine Bestätigungsmail erhalten, bitten wir Sie Ihren Spamordner zu prüfen.

Lieferzeit


Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Arbeitstagen in Deutschland erhalten. Sendungen ins Ausland dauern etwas länger und sind von der exakten Versandadresse abhängig. Sollten Sie am Freitag eine Bestellung aufgeben, wird diese frühestens am darauffolgenden Dienstag an Sie zugestellt. Sie erhalten von uns für jede Bestellung eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können. Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung oder der Lieferzeit haben, kontaktieren Sie uns bitte während unserer Bürozeiten: Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr unter +49 (0) 721 46 29 67 oder info@hillmann-living.com.

Zahlung


Für die Bezahlung Ihrer Bestellung können Sie auf Standard-Zahlungsmethoden unseres Onlineshops zurückgreifen. Wir bieten Ihnen eine Zahlung mit Paypal, per Vorkasse oder per SofortÜberweisung an. Im Rahmen des Bestellvorgangs können Sie auf der Zahlungsseite Ihre gewünschte Zahlungsmethode auswählen.

Stornierung


Sollte Ihre Lieferung noch nicht versendet sein und sollten Sie noch keine Tracking-Nummer von uns erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an info@hillmann-living.com. Sie erhalten dann eine Bestätigung Ihrer Stornierung.

Rückgabe


Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Nach Eingang und Prüfung der Retoure erhalten Sie Ihr Geld zurück. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Garantie


Für alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung. Für spezifische Rückfragen oder Reklamationen bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Haftungsausschluss


Leder ist ein Naturprodukt. Es ist möglich, dass das Leder Naturmerkmale wie Narben, Kratzer und Unregelmäßigkeiten aufweist. Dies ist eine typische Charakteristik von echtem Leder und stellt keinen Grund für einen Austausch oder Ersatzforderungen dar.

Kontakt


Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Rückfragen haben. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns selbstverständlich über info@hillmann-living.com kontaktieren.

Frequently Asked Questions

  • Pflege
  • Personalisierung

Contact formulier